New Work News #7 Relax-Quickie

Wir stellen euch heute eine wundervolle Entspannungstrainerin vor, die Teil unserer Rebellion ist: Susanne Hilse von “Mind-ful Trainings und Coachings”. Sie hat  gemeinsam mit uns ein Video erstellt, in dem sie euch die Technik “Stirn-Hinterkopf-Halten” erklärt; ein Relax-Quickie für zwischendurch. Ab dem Frühjahr 2019 möchten wir euch neben vielen weiteren Features weitere Videos von Susanne und all den anderen (Arbeits-)Weltverbesserern in unserem Team bereitstellen. Bis dahin haben wir aber noch viel Arbeit vor uns und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit allen Rebellen!

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, freuen wir uns, wenn ihr den Link zu unserer Crowdfunding-Kampagne https://www.startnext.com/new-work-rebels teilt oder uns sogar einen kleinen Betrag zukommen lasst! Wir freuen uns auf euch!