Bürohund Lucy

Liebe Lucy, 

wir wussten, dass dieser Tag irgendwann kommen muss. Nur kam er für uns viel zu überraschend und in jedem Fall viel zu früh.  Wir wollen uns von ganzem Herzen bei dir für die Freude, die Veränderung unseres Arbeitsalltags, dein Strahlen und für jede einzelne Minute, die du zusammen mit uns verbracht hast, bedanken. Du warst unser Pausenclown, die beste Wohlfühlbeauftrage aller Zeiten, unsere kleine Bewegungsexpertin und Öko-Aktenvernichterin. Du hast uns gezeigt, was für eine unglaubliche Bereicherung ein Hund am Arbeitsplatz ist und wie sehr deine bloße Anwesenheit jeden noch so grauen Tag erhellt. So gerne hätten wir mit dir zusammen noch mehr Unternehmen besucht und noch mehr Mitarbeiter und Partner zum Strahlen gebracht.  

Wir vermissen dich wirklich sehr!