Firmenkongress 2019

Am Donnerstag ist es soweit! Der Firmenkongress 2019 startet. Wir sind selbst total gespannt auf die tollen Beiträge der Kolleginnen und Kollegen.

Der Online-Kongress will Firmen, unabhängig von ihrer Größe, Chancen für eine sichere und erfolgreiche Zukunft aufzeigen. Unter dem Titel “Sei ein Mitarbeitermagnet” laden mehr als vierzig Fachleute für Mitarbeitergewinnung, Motivation, Bindung und Wandel zum Austausch ein. 

Einige Höhepunkte des Kongresses werden die Beiträge von Führungsexperten sowie Autor Boris Grundl, sowie “Deutschlands renomierteste Motivationstrainerin” (Focus) Antje Heimsoeth oder Weltrekordler und Motivator Chris Ley sein. 

Auch wir sind mit unserem Vortrag “UNF*CK THE SYSTEM” an dem Kongress beteiligt. Wenn du diesen nicht verpassen willst, sei am 24.01.19 um 20:35 Uhr dabei. Melde dich einfach kostenlos an. Wir freuen uns auf dich!

https://firmenkongress.de/
Oder  werde VIP  https://www.digistore24.com/redir/250792/WeahltsAngels/CAMPAIGNKEY