Mobbing am Arbeitsplatz – Aus der Sicht einer Betroffenen

Das Thema Mobbing am Arbeitsplatz begleitet uns schon eine ganze Weile. Ehrlich gesagt, hat es sogar einen Teil dazu beigetragen, dass wir die Wealth´s Angels gegründet haben. Dieses Thema ist allgegenwärtig in den Unternehmen – Die Zahlen sprechen für sich. Es gibt aktuell Schätzungen von bis zu 1,8 Millionen Betroffenen! Und viele von diesen vielen Millionen Menschen, wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen, was sie machen können oder welche Möglichkeiten es gibt, sich aus dieser Situation zu lösen.Wenn du auch dazu gehörst, dann schau dir gerne dieses Kurse Webinar an und lade dir im Anschluss die Checkliste runter.  

Wenn du gerne noch mehr über das Thema Mobbing am Arbeitsplatz erfahren möchtest, dann melde dich gerne zu einem der kommenden kostenlosen Webinare an. Klicke dazu einfach auf den folgenden Button.